Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 11:20  
AndyD

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von NitRitter Beitrag anzeigen
1000 Liter?

Da müssen deine Prachtschmerlen rein!! 6 Stück statt 4!!!

Das AQ sieht übrigens erbärmlich aus. Derjenige der das angeschafft hat gehört verbrannt!!

Gruss
Kai
Hi,

passen die auch zum restlichen Besatz?
Die Bilder die hier drin sind, wurden von mir gemacht, nachdem ich die Front- und Seitenscheiben gesäubert habe, den Boden gesaugt habe und den Filter gereinigt hatte.
Dass das Becken erbärmlich aussieht, da gebe ich Dir recht. Aber im Vergleich zu vorher sieht es verdammt gut aus. Der Vorbesitzer hatte mal so ca 40 Aquarien und dieses hier hatte er bei seiner Hobbyaufgabe halt der Firma geschenkt. Leider blieb dann irgendwann die Pflege auf der Strecke. Aber jetzt versuche ich mein Glück es den Fischen wieder schön zu machen...

Ich trau mich halt nicht, gleich zuviel auf einmal zu machen. Immerhin haben die Fische da drin irgendwie überlebt und sich auch ein Stück weit an die Umstände gewöhnt. Von daher Step-by-Step. Diese Woche werde ich die Heizung reparieren, bzw komplett austauschen. Den Heizdraht habe ich noch nicht getestet. Hoff, dass wenigstens der noch ganz ist. Nach 3 bis 4 kleineren TWW würde ich dann gerne einen größeren TWW machen und in diesem Zuge den Heizdraht, sofern er halt noch ganz ist, wieder komplett versenken und auch die Pfalnzen behandeln.
Allerdings habe ich hier noch keine Rückmeldung, ob diese Idee von mir gut ist, oder ob ich besser eine andere Strategie verfolgen sollte...

Grüße

AndyD
AndyD ist offline  
Sponsor Mitteilung 29.11.2010   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge