Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 14:51  
h-andi

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von seemos Beitrag anzeigen
hi ... mit kritik kann ich sehr gut umgehn ... es sollte aber eine kritik sein die auf dem was gesagt wurde aufbaut ... und das tat deine nicht ... ich fütter alle 2 tage .... aber ich lass die diesmla hungern und schmeiss dann ne kleinigkeit rein ... mach nen vid davon .... Piranhas sind ja nicht die einzigen raubfische die ich habe ... dazu kommt ein snakehead , arowana 3 stück... schmetterlingsfisch...

Lg
Hallo
Vielleicht war das etwas unverständlich ausgedrückt, Aggressive Fütterung in diesem Sinne, aggressives Fressverhalten wäre wahrscheinlich die bessere Wortwahl Meinerseits gewesen. Wegen Mir brauchst kein Video nach Hungern zu drehen. Ich kenne Piranhas, keine Bange. Sind zig Video´s im Net. Ich werde Mal sehen, dass Ich eins drehen kann, davon gibt´s im Net leider nichts. Da kannste sehen, wie ein Karnickel binnen einer Minute von 5 Fischen komplett zerlegt und verspeist ist. Also wie schon gesagt, nimm´s nicht Böse oder tragisch, aber Ich habe nichts für Piranhas übrig Bzw Mich reizen sie nicht. Und wie schon erwähnt, ist nicht Böse oder Persönlich gegen Dich gemeint.
Gruss Andi
h-andi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 12.02.2011   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge