Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 19:02  
Schmerli
 
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Guten Abend,
so etwas verspätet die Antwort, aber ich wollte mal ein Statement abgeben.

Ich hatte nun vor knapp 2 Wochen das Pflanzenpacket erhalten mit 30 - 32 Arten und war hin und weg .
Ich habe mich so riesig gefreut, als ich das Packet geöffnet hatte, die Menge an Pflanzen nahm einfach kein Ende. Mit diesem Packet hätte man schon locker zwei 240L Aquarien bepflanzen können.

Zuerst dachte ich das es recht kleine ableger sein werden von max. 5cm Größe, aber FALSCH gedacht, fast alle waren zwischen 10 - 20cm groß.

Und so wunderschön sind die Pflanzen, absolut keine Mängel. Sehen sehr Gesund aus und der Transport war auch erstklassig. Keine Beschädigungen, nichts abgeknickt.

Viel Pflanzen mit kräftigen roten Blättern, Stängeln, usw..
Von den über 30 Pflanzen habe ich bisher nur 3 bei uns beim Zoohändler gesehen, also sehr viele Raritäten mit dabei. Ein Traum für jeden Aquarianer eigentlich.

Bei 29,10€ Investition hat sich definitiv jeder Cent gelohnt. Ich kann es jedem nur raten sich dort auch sein Pflanzen zu bestellen. Ich würde es immerwieder gerne tun, aber momentan ist mein Aquarium ein kleiner Dschungel . Das reicht fürs erste.

Hab noch ein paar Fotos mit rangehängt, damit ihr euch selber überzeugen könnt (ein paar Pflanzen waren schon im Becken bevor ich die fotografiert hatte).


mfG Schmerli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1219.jpg (40,0 KB, 427x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1261.jpg (98,4 KB, 484x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1262.jpg (97,0 KB, 455x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1264.jpg (85,4 KB, 456x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1263.jpg (78,0 KB, 424x aufgerufen)
Schmerli ist offline   Mit Zitat antworten