Thema: Dario dario
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 23:12  
Lucky-123
 
Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Dario dario

Zunächst eine Bitte:

Lieber Admin, falls mein Beitrag hier verkehrt gepostet sein sollte, bitte ich darum, ihn ins richtige Forum zu verscheiben :-) Finde mich noch nicht so ganz zurecht hier ...

Was ich berichten möchte:

Ich bin seit heute abend 19.30 Uhr stolze Besitzerin einer hübschen Dario dario Gruppe, 4 Weiblein 1 bildschönes Männchen. Sie sind natürlich noch sehr scheu, und haben es vorgezogen, sich erst mal ins *Grüne* zu verpiegeln... Aber immerhin das kleine Näschen mal für einen Bissen Begrüßungsfutter rausgestreckt.

Dazu sollte es eigentlich noch ein Päärchen Cambarellus patzcuarensis sp. orange geben. Leider kam das Männchen tot beim Händler an.

Und das Weibchen hat sich auch erst mal versteckt.... frei nach dem Schema: Die Höhle ist mein... naja... morgen gehts sicher schon besser und ich hoffe, ich kann meine neuen Hausgenossen dann etwas mehr beobachten.

Jedenfalls wurden die *Neuen* erst mal neugierig und ziemlich aufdringlich von meinen Red Chillis begrüßt..... Hoffe mal, das war kein Futterneid

Naja.. das ich gerade wirklich Freudensprünge über die Darios machen könnte... vielleicht könnt Ihrs verstehen.

L. G.

Lucky
Lucky-123 ist offline   Mit Zitat antworten