Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 20:13  
Naru
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Mein Paketchen ist auch gestern angekommen, stand ebenfalls noch Stunden bei der Nachbarin und die Verpackung war 1a. Leider ist ein Ableger nicht heile angekommen, war hellbraun-rosa-? (seltsame Farbe, extrem blass) und sehr schlapp. Alle anderen Pflanzen sind aber bei bester Gesundheit.

Auch ich habe meine Pflanzen gestern erstmal ausgepackt, bewundert und im Eimer zwischengelagert. Heute war dann einpflanzen angesagt. Mein kleines Becken sieht noch etwas durcheinander aus, aber wenn die vielen verschiedenen Arten erstmal größer geworden sind, habe ich einen kleinen großen Dsungel.

Ich hoffe, es entwickelt sich so wie ich es mir denke, dann werde ich mal vorher-nachher Bilder einstellen. Auch im großen sind ein paar Pflanzen gelandet, hier war ich aber nicht so großzügig, weil unter anderem Barschbesatz

Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden und hoffe, die Pflanzen werden bei mir gut gedeihen.

Auch der Preis war klasse, auch wenn ich sagen muss, dass ich 4,10€ für den Versand bezahlt habe, es aber nur ein Maxibrief mit 2,20€- Briefmarke war.. Aber den Rest zähle ich mal als Verpackungsgeld und auch mit insgesamt 29,10€, die ich bezahlt habe, hat sich definitiv jeder Cent gelohnt.

Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße und weiter so!
Franzi
Naru ist offline   Mit Zitat antworten