Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 11:01  
Seeboden
 
Registriert seit: 10.10.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Ich muss mal was los werden

Hallo Ihr Lieben !
ich wollt nur mal was loswerden...Ich habe mein Aquarium und meine Fische noch nicht lange und ich habe zwar lang den Gedanken gepflegt mir eines anzuschaffen,aber bis jetzt konnte ich die Faszination dafür nie so richtig verstehen.Ich dachte -gut,stellt man sich in die Wohnung,sieht nett aus etc...Ich hielt Leute, die sich stundenlang damit beschäftigen eher für Nerds oder Leute ,die nichts besseres zu tun haben.Mal abgesehen davon,dass ich denke ,dass Tiere jeglicher Art des Menschen Leben sehr bereichern (habe auch zwei Hunde ) muss ich jetzt mal sagen ,dass ich von Fischen hin und weg bin...viele halten Fische für dumm,langweilig, wie sie da so hin und her schwimmen...aber es ist soooooooooo viel mehr...Seit nunmehr 4 Wochen sitz ich stundenlang davor,beobachte ,lache,staune und wundere mich.Vielleicht wird es mit der Zeit etas weniger,wenn nicht mehr alle so super neu ist...aber meine Platies,Amanos,Pitbull Plecos,Neons und ZwergfaFis habe ich richtig in Herz geschlossen.Ich achte pinibel darauf ,dass es ihnen gut geht und an nichts fehlt,genauso wie bei meinen Hunden!!!Und umgekehrt

Für die allermeisten von Euch ist dies nun alles nichts Neues mehr,aber für mich hat sich erst kürzlich die Tür zu einer ganz neuen und hammerinteressanten Welt geöffnet...Danke dafür !!!

LG
Britta
Seeboden ist offline