Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 22:04  
aine
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Wie alt er ist kann ich leider nicht sagen, da das ich das aquarium gebraucht gekauft habe. Ich bin auch nicht der experte von Welsen, es kann aber (ziemlich wahrscheinlich) sein dass es sich um einen elfenwels oder ienen schönen elfenwels handelt. ich bekomme leider kein schärferes bild hin. Das was er hat sieht aus wie Watte die Fäden zieht und beschränkt sich auf diese eine Stelle. Ein schärferes Bild ist leider beim besten Willen nicht hinzubekommen. Gibt es denn irgendwelche Möglichkeiten was es sein könnte?

Die falsche Bestimmung tut mir leid.

Verändert an dem Becken habe ich, das ichmir Diskus gekauft hatte, die ich dummerweise nicht in Quarantäne gesetzt habe. Diese sind dann bis auf einen wie oben erwähnt gestorben. Sie schwammen mit dem Bauch nach oben. Auch der der überlebt hat. Und die Pumpe hatte Probleme, läuft aber seit zwei Wochen wieder ohne Probleme. Ich vermute es war einfach zuviel Stress und die Diskusfische haben was eingeschleppt.

Geändert von Tetraodon08 (19.12.2011 um 12:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt - Denkt an den "Ändern"-Button
aine ist offline