Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 12:41  
Inni
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: nähe Dresden
Beiträge: 1.003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard AQ Regal 3x 200l

Moin,

hier kommt ein kleiner *Block* über mein neues Regal mit 3x 200l Becken.

Die ganze Anlage ist gebraucht aus BY geholt. Aufgebaut wird es in ca 1 Monat, wenn ich unser Bad fertig gebaut habe,vorher gibt es keine Genehmigung der Cheffin
Das regal kommt in den Keller, an die Stelle wo im Moment noch das andere Regal mit den 54l und 70l steht.

Das Regal selbst is aus 25mm Alu-Profilen mit Eckverbindern mit Stahlkern.
Die Becken haben eine größe von: 96 x 60 x 35
Durch die schöne Tiefe von 60cm habe ich eine Enorme Grundfleche bei nur 200l. Einige Becken werde ich sicher noch in 2 oder 3 Teile Teilen, je nach dem wie ich es für die Apistos brauche.

Es sollen die A.nijsseni (welche nun seit dem 03.01. den 2ten Wurf haben, dies mal nur 8 Stk, PH war wohl noch zu hoch bei 6.5), die A.atahualpa, eine Gruppe L134 und event eine Gruppe Panaqolus rein.
Auch soll das 126l becken mit den Killis aufgelöst werden, die sollen auch mit in ein Abteil einziehen.

Die L134 habe ich schon da, besetzen gerade noch das 450er Becken. Es ist eine Gruppe aus 8 Stk von ca 3 Jahren, welche schon Nachwuchs hatten. Davon sind 5 WF und 3 F1 einer anderen Wildfanggruppe. Ein Bock der l134 hat ein Z im Schwanz, er wurde wohl mal wärend der Brut abgeraspelt, was sich dann infizierte. Aber er ist nun voll fit und am wenigsten scheu von allen.
Warscheinlich handelt es sich um 5 Böcke und 3 Weiber.

Click the image to open in full size.


Anbei noch ein kleines Vid meines Apistonachwuchses, welche noch 2 Becken von 54l und 70l besetzen. Die kommen dann auch mit in die 200er Becken.



http://www.youtube.com/watch?feature...&v=qwHwO6fsrAY

Geändert von Inni (14.01.2012 um 13:06 Uhr)
Inni ist offline   Mit Zitat antworten