Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2012, 22:48  
L129
 
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Peine
Beiträge: 1.915
Abgegebene Danke: 13
Erhielt: 3 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von simplex Beitrag anzeigen
Hallo,
nicht nur am Camping.
Was ihr vorhabt, ist in etwa so, als würde man ein Treffen für Musikfans machen wollen.
Nur würde der Hopper mit dem Rocker nicht viel anfangen können.

Völliger Schwachsinn! Ich bin der festen Überzeugung, dass viele verschiedene Aquarianer viel besser Wissen und co. austauschen können, als Leute, die alle das selbe machen!

Treffen in bestehenden Strukturen, wie IGL oder DKG, funktionieren, weil sich dort wirklich Gleichgesinnte treffen. Mit Börse, Vorträgen und gemütlichen Umtrunk.

Das wird auch funktionieren!

Zitat:
Zitat von Beluga Beitrag anzeigen
Hallo!


Camping!
Nicht jeder findet das toll. Ich würde sogar eher behaupten, dass viele Leute Camping gar nicht mögen. Erst recht nicht bei schlechtem Wetter, was man ja vorher nicht weiß.
Hinzu kommt noch, dass man 3 Tage mit Leuten zusammen ist (sein muss), die man im Grunde gar nicht kennt und man nicht weiß, ob man die 3 Tage lang "ertragen" kann.

So ein Treffen ist dafür gedacht, andere Leute und ihre Ansichten zum Thema "Aquaristik" kennen zu lernen und darüber gegebenen Falls zu diskutieren!

Ihr hättet wohl mehr Zuspruch, wenn sich so ein Forentreffen nur auf einen Tag beschränken würde.
Z.B. einen Nachmittag im Zoo oder Sealife, Besichtigung einer Wasserpflanzengärtnerei oder Fischgroßhändler oder ?? mit an(ab)schließendem gemeinsamen Abendessen und gemütlichem Beisammensein.

Wer fähr bei den Spritpreisen für einen Tag durch das halbe land, um Abends wieder zurück zu fahren?
Ich bin auf jeden Fall dabei. Und wem es nicht passt, der ist halt nicht dabei!
L129 ist offline