Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 02:04  
EN3RGiiEzZzER
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: 44534 Lünen
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 5 Danke in einem Beitrag
Standard

Hallo lieber Leser

war mal ganz fleißig und habe die beiden noch fehlenden Becken besorgt. Das AQ mit den A. cacatuoides ist nach unten gewandert, die P. clarkii werden nicht einziehen.
Das "neue" mittlere Becken wurde eingebaut und mit Technik versorgt.
Boden und erste Dekogegenstände sind ebenfalls schon im Becken. Wasser wurde eingelassen. Die Wurzel hat mich fasziniert! Es scheint mir so als wäre sie nur gewachsen um nun meine Pfütze zu zieren Pflanzen werden die Tage folgen.

Das obere Becken wird morgen bzw. heute fertig gemacht. Erstmal wird ausgeschlafen. Soviel Arbeit im Urlaub hätte ich mir sonst nie träumen lassen xD

Wer letztendlich in welches der beiden neueingerichteten Becken einziehen wird ist noch nicht geplant. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und werde bis morgen abend noch viele Gedanken damit verschwenden müssen.

Insgesamt wurden die Böden in der Höhe angepasst. Habe jetzt einen Spalt für die Pflege der Becken von etwa 12cm. Die Türen müssen deshalb noch etwas gekürzt werden, weil sie jetzt deutlich mehr als nur eine Kiesblende sind -.- Ansonsten muss noch das VA-Blech für das untere AQ geschnitten und montiert und die beiden Kiesblenden der oberen Becken wollen lackiert werden. Denke das ich morgen abend mit all den "Kleinigkeiten" durch sein werde und endlich für die lange, mühsame und doch schöne Arbeit und den einen oder anderen Tropfen von Schweiß & Blut mit einem schönen Ergebnis entlohnt werde

Nun erstmal Bilder zum aktuellen Stand des Regals.

Click the image to open in full size.
Becken #2 und #3

Click the image to open in full size.
Technik & Deko

Click the image to open in full size.
faszinierende Wurzel, die Erste xD

Click the image to open in full size.
und weil sie so schön ist gleich nochmal...mit Wasser

Click the image to open in full size.
aktueller Zwischenstand (ohne Fronten und Türen)
EN3RGiiEzZzER ist offline   Mit Zitat antworten