Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 11:14  
pel
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 4
Erhielt: 10 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Tom,

danke für deine Antwort. Du hast natürlich Recht mit deiner Aussage, dass ich selbst im Internet suchen kann. Was ich dazu natürlich nicht gesagt habe: Ich beschäftige mich schon 1-2 Jahre mit Otocinclus und habe im Netz auch schon sehr viel gelesen, von daher hat mich insbesondere interessiert woher du deine Informationen hast! Weil im Internet oft einfach hinterher "geplappert" wird was man so irgendwie irgendwo mal gelesen hat sind Quellenangaben und persönliche Erfahrungen sind meines Erachtens sehr viel wertvoller.
Zitat:
Ist diese Hürde genommen und die Bedingungen sind gleichbleibend soll angeblich alle 14 Tage eine Eiablage stattfinden. Diese Aussagen sind allerdings nirgendwo belegt, jeder der darüber berichtete hat nur davon gehört oder gerade mal den Link verlegt zu der Seite wo es gelesen wurde...
(Ein Zitat von der von dir verlinkten Webseite)

Die genaue Artenbestimmung fand ich zumindest mit Remo Wiecherts Webseite gut machbar. Klar den Unterschied zwischen Vittatus und Vestitus ist echt kaum zu knacken.

Ein Artenbecken, gutes Futter, die richtigen WW sind natürlich Grundvorraussetzung..ich glaube es gehört auch ne gute Portion Glück dazu..

Viele Grüße,
Philip
pel ist offline