Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2013, 14:08  
PinoLilly

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallo,

oh je was hat meine schwester nun schon wieder angerichtet!?! der erste post, wo ich noch unregistriert war, bin ich Yvonne. alles andere hat meine dumme jüngere schwester Merana geschrieben!!! blöde Put......!!

das aquarium und auch die hunde gehören mir und nicht meiner schwester. ich habe es so übernommen, wie ihr es auf den bildern sehen könnt!

Zitat:
Zitat von DarkPanther Beitrag anzeigen
1. Wie heißt du nun?
definitiv Yvonne

Zitat:
2. Bist du diejenige, die den Eingangsbeitrag geschrieben hat?
der erste post war ebenfalls ich und wie bereits geschrieben, hat alles andere meine doofe schwester verzapft!

Zitat:
3. Wie lautet der genaue Besatz deines Aquariums?
also übernommen habe ich: silber & black mollys, schwertträger, guppys, eine prachtschmerle, ein dornauge, ein feuerschwanz, 2 antennenwelse (ein paar), metallpanzerwelse und mamorierte panzerwelse (insgesamt zusammen 10 stck.), neons (20 stck.), 2 armanogarnelen, 4 pitbull plecos (glaub so heißt diese welsart), 4 ohrgitterharnischwelse. das wars endlich!

ein paar fische habe ich auch bereits abgegeben! denn es waren noch ein pärchen schmetterlingsbuntbarsche drin und zwei sehr große Liposarcus pardalis "xanthonisch". war auch ein pärchen. ich fand sie aber viel zu groß für das aquarium, daher hab ich sie in das zoofachgeschäft meines vertrauens übergeben! dort sind sie in ein 500 L becken gekommen und unverkäuflich.

Click the image to open in full size.

Zitat:
Ich glaube, dass dein Becken eben nicht sauber ist, bzw. die Wasserhygiene vernünftig. Auf manchen Bildern sieht das Becken sehr gelblich aus. Liegts am Licht? Hast du eine Wurzel drin?
doch es ist sauber, aber ich bin mit dem filter nicht wirklich zufrieden. ich muss ihn jede woche sauber machen bzw. filtert er mir nicht genug. es ist ein eheim ecco aussenfilter. kann mir jemand einen guten filter empfehlen? das es gelblich wirkt liegt leider am licht. ich bin bereits am schauen, was ich da am besten für ein licht rein nehme. nein, eine wurzel habe ich da nicht drin. sollte ich da noch eine rein setzen?

Zitat:
Weiterhin wie oft wechselst du wieviel Wasser?
ich wechsel das wasser alle drei wochen zur hälfte , aber einmal im monat mind. einmal fast komplett. ist das zu wenig oder zu viel?

ich hoffe das ich alle unstimmigkeiten und eure verwirrtheit beseitigen konnte.

lg Yvonne
PinoLilly ist offline  
Sponsor Mitteilung 16.01.2013   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge