Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 09:30  
Aquahalter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo

Zitat:
Zitat von Tetraodon08 Beitrag anzeigen


Das muss ja heiß her gehen im Chat nach 22 Uhr, wenn da die Minderjährigen stören.
und genau das ist es!!

Teils wird frei geschrieben Teils wird sich verflüstert!
Hier liegt auch der Knackpunkt.
Ich bin ein sehr aufmerksamer Beobachter und von einigen aus den Chat kann ich mit Sicherheit sagen das es nicht um Fische geht wenn Sie sich im Chat aufhalten.

Wie und was im Chat geflüstert wird hab ich schon leider selber Erleben müssen, nur ging es bei mir nicht um Thema Eins sondern um ein geplatztes Geschäft was mir von einigen User mitgeteilt wurde die es nicht Wissen konnten da ich nirgends drüber geschrieben habe.

Meine Frage dazu wozu dient diese Flüsterfunktion eigentlich??

Ich kann jeden User per Pn erreichen wenn ich fragen habe selbst für das Thema Eins gibt es bessere Möglichkeiten.

Sich über einen Jungen aufregen, aber selber den Chat missbrauchen finde ich einfach nur vom Feinsten.

Es geht hier um Fische und sonst nicht viel mehr wobei der Spaß auch nicht zu kurz kommen sollte.

meine Meinung dazu bevor man User wegen einem gewissen Alter aus dem Chat wirft oder Mopt sollte man die Flüsterfunktion abstellen und eine Zeitbegrenzung bei nicht melden einführen dann gibt es auch nicht so viel Chatleichen.

Hier wurde jetzt keiner von mir gezielt angesprochen und wer sich ertappt fühlt hat selber schuld.
Auf das ich noch unbeliebter werde.
  Mit Zitat antworten