Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 00:52  
magdeburger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Moin
Was erwartest du bei dem was von deiner Seite aus kommt, oder der deiner Schwester, wobei ich im Moment nicht mal weiß wer hier nun wieder schreibt?
Ich denke mal die Leute waren nett, nachdem sie sich ignoriert gefühlt haben wurden sie deutlicher.
Du glaubst doch icht im Ernst, wenn du in irgendeinem Halbwegs gutem AQ-Forum dein Becken so postest wie es ist, das da auf Dauer mehr Freundlichkeit rüberkommt.
Im Gegenteil, die meisten Foren sind da wesentlich unfreundlicher und deutlicher.
Mir persönlich ist es
Zitat:
doch latte
in welchem Forum du oder deine Schwester oder irgendwer anders deiner gespaltenen Persönlichkeit, unterwegs bist/seid. Letztenendes sind die Fische die leittragenden, das wird leider viel zu oft vergessen. Die melden sich eben nicht lautstark wie andere Tiere wenn sie mit den Haltungsbedingungen nicht einverstanden sind.

Und mal ganz ehrlich, das Panzerwelseeier in dem Becken irgendeine Chance haben, selbst wenn sie ablaichen, wird dir auch keiner glauben der auch nur ansatzweise weiß wie Corydoras ablaichen
magdeburger ist offline  
Sponsor Mitteilung 26.01.2013   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge