Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 12:51  
Mimi90
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Nordrhein Westfalen- Porta Westfalica
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 3
Erhielt: 2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo,
danke Milena!!

So, ein gaanz wenig hat sich leicht verändert^^ Anstatt der Steinplatte bietet jetzt ein Rindenstück naturnaheren Unterschlupf. Das schöne ist, dass durch die Wölbung und die Länge ein weiterer Schlupfwinkel, durch das Zusammenspiel mit der Wurzel entstanden ist, was das Kakadu-Weibchen sehr zu freuen scheint^^

Des Weiteren habe ich den Ratschlag befolgt und trockenes Laub (war eigentlich für mein Kaninchen gedacht :-D) dem Aq hinzugefügt, was wiederum die Oto´s lieben O:-)

Der Blumentopf wuchert nun auch immer mehr zu und bietet bald eine shcicke zusätzliche Höhle.
Auch habe ich das eine "Gras"-Pflänzchen weiter nach vorne vor die Wurzel geholt, so bekommt sie mehr Licht. Zusätzlich habe ich einen kleinen Ableger von einer Schwertpflanze links vor die Wurzel gestezt, mal sehn wie lang der (aufgrund der Größe) drinbleiben kann :-D

Nur den Guppys konnte ich noch keine deutliche Verbesserung geben. Ich konnt emich noch für keine Schwimmpflanze entscheiden... Und abgeben konnte ich sie auchncoh nciht...die Weiber will einfach niemand :-D Noch sehen aber alle recht "zufrieden" aus, soweit man das beurteilen kann.. keiner jagt irgendwen und sie schwimmen lustig umher :-D
Auch überlege ich noch, welches Moos ich auf die Rindenbrücke binden möchte ;-)

Lg
Melina

P.S. Am Sonntag ist in der Gegend eine kleien Zierfischbörse, auf de rich hoffe ien schönes Kakadu-Männchen zu finden.. Es heißt daumen drücken! :-P


Bild 1: Gesamtansicht Click the image to open in full size.


Bild 2: Linker Teil Click the image to open in full size.


Bild3: Rechter Teil Click the image to open in full size.


Bild 4: Unterstand von hinten Click the image to open in full size.


Bild 5: Kakadies "Höhle" Click the image to open in full size.


(Die Scheiben wurden leider erst NACH den Fotos geputzt^^ dumm von mir :-D )
Mimi90 ist offline   Mit Zitat antworten