Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 22:05  
DarkPanther
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: 38***
Beiträge: 7.161
Abgegebene Danke: 7
Erhielt: 52 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Nabend zusammen.

1. Ich habe die letzten beiden Rubriken zusammen gelegt, da diese beiden Rubriken eh etwas speziell sind und ich ansonsten mit nur 1-2 Einsendungen gerechnet hätte. Dann hätte man sich das eh schon sparen können.

2. Sollte nicht die komplette Zuchtanlage fotografiert werden. Ein Regal oder auch ein Gang voll mit Aquarien hätte auch gereicht.

3. War es bereits in fast allen Fotowettbewerben so, dass nicht jeder User daran teilnehmen konnte. Nicht jeder hatte einen Kampffisch, Corydoras, ein Nanoaqarium, oder oder oder.

4. Sollte sich direkt heraus kristallisieren, dass die Paludarien doch sehr viele sind und eben sehr viele Zuchtregale, dann trenne ich die Abstimmungen auf.

5. Man kann es eben nich jeder Nase recht machen. Das war schon immer so, das ist schon immer so, das wird auch immer so bleiben.

6. Wenn es euch um die Preise geht, dass ja niemand eine Chance hat, dann kann ich denjenigen beruhigen. Habe ich noch reichlich Kisten über und die nächsten Wettbewerbe sind auch noch gesichtert.
DarkPanther ist offline