Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 09:45  
Lorelay
 
Registriert seit: 30.08.2012
Beiträge: 545
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Morgen,

die Öffnung hat einen Durchmesser von 15cm, das heißt, dass man die Deko geschickt aussuchen und dann erstmal irgendwie reinkriegen muss. Da, wo die Kugel bauchiger wird, kann man dann entsprechend zurechtlegen.

Kölle-Zoo und Hornbach gibts beide nicht in meiner Nähe-unfassbar :/ Obi hat keine Tierabteilung, weil er direkt an einem Zooladen liegt.
Ich komme grade aus der Stadt zurück und habe zwei schöne Wurzelstücke in der passenden Größe gefunden !

Ich möchte die Anubias eigentlich auch behalten, aber werde sie dann wohl von der Wurzel nehmen, die nimmt dann echt zu viel Platz weg, vielleicht noch teilen.

Meine Bio-Co2-Anlage ist soweit geplant, mit der Flipperbefestigung sehe ich eigentlich keine Probleme: Ich führe den Schlauch an der gleichen Stelle ein wie das Kabel vom Heizstab und befestige es dann mit einem kleinen Saugnapf irendwo auf der Rückseite.

Hast du einen Tipp für mich, ich brauche noch einen kleinen guten, am besten günstigen Diffusor und ein ebensolches Dauermessgerät..?

Geändert von Lorelay (12.02.2013 um 13:27 Uhr)
Lorelay ist offline   Mit Zitat antworten