Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 15:49  
christiand
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi

aus 3 wird 2 Wobei ich aktuell überlege das Becken rechts oben in den Keller zu schaffen und den Platz dort als kleines Lager zu verwenden. Bisschen Platz für LeFu und ähnliches wäre wirklich nicht schlecht und benötigen tue ich das Becken aktuell eigentlich nicht (die LEDs könnte ich mit 2 Lötpunkten ohne Probleme ausschalten bzw. eine an lassen damit man was sieht, es sind aktuell 4 x 1W). Rechts unten wird noch ein bisschen dauern denn da muss ich erst den Keil rein kleben für das Keilbecken

Neue Fotos:




hier schwimmen noch 2 Wurzeln ich hoffe die saufen irgendwann ab, kamen erst heute ins Becken


mittlere Ebene, rechts sind mittlerweile schon die ersten 3 jungen A. Borellii eingezogen das Wohnzimmerbecken ist einfach viel zu klein für sie


Das A. borellii Aufwuchsbecken


Einer der ersten 3 im 45l Becken


die unterste Ebene, aktuell noch ohne Besatz

Leider macht das ein oder andere Becken so seine kleinen Problemchen. Aber es bessert sich zusehend und ich bin guter Hoffnung das es wird Besatz wird nach und nach folgen. Für die L 134 hab ich schon eine Quelle, geplant war eigentlich sie noch diesen Donnerstag abzuholen aber ich hab mich entschieden lieber noch eine Woche zu warten, gerade auch weil die Wurzeln erst heute kamen und jetzt auch noch aufschwimmen.

Achja, ich hab den Weißlichtabgleich der Kamera anders eingestellt, finde die Fotos so schöner.

mfg

Chris

Geändert von magdeburger (28.07.2013 um 21:51 Uhr) Grund: unerlaubten Inhalt entfernt
  Mit Zitat antworten