Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 14:08  
Aquamadre
 
Registriert seit: 05.12.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Schade

Hej Ihr Lieben,

irgendwie verändert sich manchmal so einiges innerhalb kürzester Zeit.....
Ich habe mehrfach im Chat deutlich gemacht, wie sehr ich mich auf das Treffen freue und wie unnötig ich viele Diskussionen zu diesem Thema fand.
Jetzt war ich gezwungenermaßen 2 Wochen offline und muss jetzt feststellen, das von meinem mir liebgewordenen kleinen Aquarianerkreis nicht mehr viel übrig ist.
Ich habe keine Ahnung, was da vieleicht schiefgegangen ist und es ist auch nicht wichtig.....ich war wirklich gerne hier und habe mich immer wohl gefühlt und als Anfänger erst genommen und kompetent beraten......aber da sich auch privat bei mir 1-2 Kleinigkeiten geändert haben (beispielsweise erschwerter Internetzugang) habe ich keine Motivation mehr, mich hier regelmäßig und täglich einzuloggen....als Chatleiche rumsitzen ist auch nicht so mein Ding.....

Und schlußendlich ziehe ich daraus auch die Konsequenz, dass ich entgegen meiner mehrmonatigen Ankündigungen auch nicht auf dem Forumtreffen in Hannover erscheinen werde.
Ich wünsch Euch, die sich dort begegnen werden, viel Spaß und freue mich auf die Fotos!

Ich sende Euch einen

Geändert von Aquamadre (24.04.2013 um 14:22 Uhr) Grund: ergänzung
Aquamadre ist offline