Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 12:33  
christiand
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen.

Ein paar neue Fotos für euch nachdem ich gestern Abend meine Kamera endlich wieder von der Reparatur abholen konnte :




Das Keilbecken, schaut mal nicht so auf das Silikon


Keilbecken von oben


Larve aus dem Keilbecken, Perlhuhnbärbling


Das Männchen von meinen neuen Nothobranchius güntheri über der Torfschüssel, welche mit einem Stein beschwert ist

Aktueller Besatz:
112l oben oben: 5 L 134 denen es prächtig geht und noch ~13 Zebrabärblinge welche hoffentlich auch bald weggehen
27l mitte links: Viele RedFire Garnelen und 2 Perlhuhnbärblinge Nachwuchs, sind glaub ich kurz davor sich zu färben und kommen dann bald ins Keilbecken Elternabteil.
27l mitte mitte: Eine Gruppe E. annulatus - Ringelhechtlinge, das Becken ist so dicht bepflanzt ich kann nur grob sagen 2W 2M und paar andere
45l mitte rechts: ~20 A. borellii Nachwuchs, wachsen wachsen und wachsen und ich suche nach Abnehmer
27l unten links: 4 Corydoras Aeneus black köcheln da grad bei 27°C nach 2 Wochen großer kalter WW und auf ablaichen hoffen
27l unten mitte: Mein neues Pärchen Nothobranchius güntheri an die ich durch Zufall gekommen bin
45l unten rechts: Keilbecken, 7 Eltern im rechten Teil und mindestens 7 Jungfische im Jungfischabteil

mfg

Chris

Geändert von magdeburger (28.07.2013 um 21:46 Uhr) Grund: unerlaubten Inhalt entfernt
  Mit Zitat antworten