Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2013, 11:51  
NebelGeîst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnentänzerin Beitrag anzeigen



.

Die Foristen werden sich spätestens dann wieder ganz von alleine beruhigen, wenn dann sehr bald die Bilder von den Platys im 300l-Becken kommen werden.

Ich berichte eben wahrheitsgemäß, auch von meinen Fehlern.
Du berichtest davon, wie du auf dem Schlauch stehst und nur millimeterweise davon runtergehst. Aber immerhin bewegst du dich, wenn auch sehr langsam, jetzt mal vom Schlauch runter.


Zitat:
Heut Abend erfolgt im Zielbecken meine nächste Wasserkontrolle.
Wenn weiterhin so stabil wie bisher, wird dann ab heute den Platys
beim täglichen Wasserwechsl anteilig Incpiria-Wasser zugeführt.
Das bringt dir sage und schreibe garnichts. Du hast Soil im Edge, du kannst da auch 10 Wochen langsam Wasser vom andern Becken rein geben, die Werte gleichen sich trotzdem nicht an, da der Soil die Härte und den pH gleich wieder senkt.

Zitat:
Ich werde nichts überstürzen, und weder das große, frisch einfahrende Becken noch Platygesundheit durch übereilte Aktionen gefährden.
Stimmt, wenn man jemanden aus einem brennenden Haus retten will, macht man das auch mit möglichst viel Zeit, nicht dass derjenige sich bei der übereilten Aktion noch ein Bein bricht
Ja, das ist vielleicht überspitzt. Aber verdeutlicht, was wir meinen. Denn ganz verstanden scheint es noch nicht worden zu sein.
Sie sind im Edge in der schlechteren Umgebung als im großen AQ, egal ob das eingefahren ist oder nicht. Und das sage ich, obwohl ich einer derjenigen bin, der Becken einfährt, obwohl viele hier das generell unnötig finden.
Denk DA mal drüber nach
  Mit Zitat antworten