Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2013, 17:57  
Fanny
 
Registriert seit: 24.07.2012
Beiträge: 432
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi an alle,

ja ich bin mir 100%ig sicher das es sich um Planarien handelt. Das hatte ich aber auch von Anfang an gesagt. Sonst hätte ich ja die Frage gestellt um was sich es handeln könnte. Wenn ich mir nicht so sicher wäre würde ich nicht fragen...

Was das rausfangen der Schnecken angeht-

ich werde sie alle drin lassen, auch wenn es hart klingt aber wie Stefanie schon sagt bringt es mir nichts wenn ich erfolgreich behandel die Schnecken wieder einsetze und quasi von vorn anfange.

Zwecks Bilder, mein WW wurde gestern durchgeführt und da wollte ich net heute noch einen machen zumaql ich die Biester nicht anfassen werden, sry für die Einstellung aber ich ekel mich da nen wenig vor. Des weiteren hatte ich nicht vor mit gezücktem handy den ganzen Abend vor dem Becken zu sitzen um irgendwie eine Fotogen zu erwischen.

Zu deiner Beruhigung ich habe diese Biester nach deinem Beitrag mit Google verglichen und es wurde mir zu 100% bestätigt. Wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre würde ich keine Medikamente anwenden wollen davon bin ich nämlich kein Freund Noch nicht mal Dünger kommt in mein Becken und von Co2 hab ich mich auch verabschiedet.

Grüße Fanny
Fanny ist offline   Mit Zitat antworten