Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 19:54  
JoeBorg
 
Registriert seit: 18.03.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 3
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Sonne,
Moin Daniela,

Zitat:
Zitat von Sonnentänzerin Beitrag anzeigen
Im 2ten Beitrag sehe ich jetzt Bilder
Danke für Euer Feedback. Das mit den "ich seh die Bilder im 2. Beitrag" habe ich noch nicht ganz verstanden. Ihr findet die Evolution auch noch einmal im Album unter http://www.zierfischforum.info/membe...lbums1108.html .


Zitat:
Zitat von Sonnentänzerin Beitrag anzeigen
Mag den Scapers Tank sehr gerne, da kann man wirklich schön gestalten, und irgendwann hat man dann auch den Preis verschmerzt
(Du hast ZEHN von diesen Becken?)
Ja, ich habe irgendwie ein paar mehr von denen mitgenommen, für jede Zimmerecke im Obergeschoß eine andere Idee. Ich habe irgendwann mal verschiedene Einzelteile, die sich so über die Zeit hinweg angesammelt haben zusammengesucht, und heraus kamen eine größere Anzahl an Filtern, Heizern, etc., etc. Also dachte ich mir: warum nicht verwenden? Daher auch nur das Grundbecken, und nicht das Complete plus. Das ist dann auch nicht sooo teuer.
Wie aber schon geschrieben, habe ich den ST nur als Becken und mit dem dazugehörigen Licht gekauft.

Beispiel eines der anderen Becken direkt nach der Einrichtung
Click the image to open in full size.

und das sieht allerdings inzwischen etwas gereifter aus
Click the image to open in full size.

(Dieses Becken ist jetzt 17 Tage befüllt und beherbert 5 Panda Panzerwelse und ein paar Boraras.)

Die anderen Becken sind eher wie klassische Fischbecken. Der Vorteil des Scapers Tank hier ist, dass er auf meine kleineren Eckmöbel passt. 54er mit 60cm Länge kann ich da nicht stellen.
Außerdem ist es echt spannend, wie sich immer das gleiche Grundbecken entwickeln kann.

Viele Grüße,
Joe
JoeBorg ist offline   Mit Zitat antworten