Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 07:03  
nelu25
 
Registriert seit: 07.06.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

es gibt echt schlimme Dinge und vor allem schlimme Leute. Ich kann das null nachvollziehen wie man darauf kommt einer Katze ein Hakenkreuz ins Ohr zu tätowieren Das ist ja wirklich der Hammer.

Ich habe bzgl Katzen zwei Dinge selbst erlebt;

Wir leben hier sehr ländlich und es gibt einige Bauernhöfe. Meine Mama hat vor vier Jahren beim Spaziergang eine ältere alleinstehende Frau in ihrem Hof gesehen, die eine Art Kartoffelsack immer wieder in die Regentonne gedrückt hat. Daraus kamen Quietschgeräusche. Sie ist dann hin und hat sich mit ihr angelegt. In dem Sack fand sie vier kleine Katzen. Für drei wars zu spät, eine hat noch gelebt. Sie hat sie mitgenommen und ewig aufgepäppelt. Die Kleine war vielleicht vier Wochen alt. Mittlerweile lebt sie schon Jahre bei ihr und ist zu einer wunderhübschen Katze geworden. Chipsy heißt sie.
Seitdem engagiert sich meine Mama, dass die unkontrollierte Vermehrung auf den Bauernhöfen aufhört. Die Bauern wollen das selbst oft nicht, schaffen es nur nicht die Katzen zu fangen. Sie bietet den Leuten an die Katzen zu fangen und lässt sie dann sterilisieren. Kosten trägt halb sie, die andere Hälfte macht die Tierärztin umsonst.

Und noch unglaublicher; Habe in München gelebt bis vor zwei Jahren und auf dem Oktoberfest 2003 habe ich eine ganz schwarze Babykatze gefunden. In einem MiniKarton, alles vollgesch.....die hat dann auch zwei kurze Jahre bei meiner Mama gelebt und wurde dann leider in der 30er Zone vor dem Haus von einem Auto überfahren.

Das ist auch so eine Sache, wer stellt die Katze aufs Oktoberfest?? Das ist mir bis heute ein Rätsel...
nelu25 ist offline