Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 12:46  
Platy-Oma
 
Registriert seit: 30.07.2013
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich hätte auch so ca. eine halbe Stunde bis Stuttgart zu fahren (über die B14 von Nordosten her kommend). Ein Treffen fände ich super! Gerne im Aquarium in der Wilhelma, oder auch in einem Restaurant. Mein Tipp für Restaurant wäre das "Cannstatter Tor" direkt am Bahnhof Bad Cannstatt, dort haben wir schon ein paar Familiengeburtstage gefeiert und gehen ab und an mit der Clique nach einem VfB-Spiel hin. Es ist mit der S1, 2 und 3 bzw. U1, U2 und U13 gut zu erreichen, das Essen ist ganz ordentlich und nicht zu teuer, es gibt auch eine Vesperkarte und die haben kein Problem mit Leuten die nur was trinken wollen. Der Raum ist relativ hoch und die Geräuschkulisse hält sich deshalb in Grenzen, man kann sich dort gut unterhalten. Für eine größere Gruppe müsste man halt reservieren. Der Inhaber ist selbst Aquarianer und hat ein Aq im Restaurant, vor dem ich schon oft bewundernd stand...
Was meint ihr? Das ließe sich auch mit Wilhelma kombinieren, ist nicht allzu weit weg (2 Stationen mit der U13 Wilhelmsplatz - Rosensteinbrücke)

Grüßle Ulrike
Platy-Oma ist offline