Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2013, 21:09  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Hi,

danke, nicht mal Kritik.

Ja, habe diese Woche etwas Hand angelegt und ein bisschen umdekoriert, nachdem ich es ca 3 Monate hab wachsen lassen, bis auf das Trugkölbchen was ich vor einigen Wochen gekürzt hab.

Einige von den Riesenvallisnerien hab ich abgegeben, weil ich langsam Angst bekommen hatte dass sie langsam die Überhand nehmen würden.
Aus 7 kleinen Pflänzchen, die ich vor 7 Monaten bestellt hatte, waren mindestens 100 geworden

Ansonsten, das Holz was im Vordergrund liegt hab ich heute gekauft und sollte eigentlich in das andere Becken, wobei ich doch denke dass ruhig etwas mehr Holz rein könnte und suche ihm ein schönes Plätzchen.

Habe mich gestern fürchterlich geärgert über eine hartnäckige Wurzel, die ich vor Monaten gekauft hab und nicht untergehen wollte.
Als es nach 2 Monaten nicht untergegangen ist hab ichs einfach rausgenommen und vorgestern Aquarienkleber gekauft um ein Stück Schiefer drauf zu kleben.
Lege das Holz gestern ins Aquarium und was passiert? Nichts
Es hängt immer noch an der Oberfläche rum und weigert sich unterzughen.
Das von heute aber, lag noch nicht mal drei Stunden drin und schon lag es unten.

Dass mit dem Skalarnachwuchs ist bis jetzt nichts geworden. Haben ihnen die Kinderstube rausgerissen mit den Vallisnerien, aber die wachsen wieder. Am Montag oder Dienstag hatten sie wieder gelaicht und eine Stunde nachdem das Licht aus war, war das Gelege, trotz LED-Leuchte weg.

Geändert von Hannah (28.11.2013 um 21:12 Uhr)
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten