Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 12:33  
Simalia_123
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Alle Achtung! Respekt an die "fitte Omi".
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Glück!
Und halt uns auf dem laufenden!

Ihm gehts eigentlich gut.
Er frisst wie ein Mähdrescher, spielt brav und ist total verschmust. Er schläft viel, ist aber bei einer 5 1/2 Monate alten Katze normal würd ich sagen.
Nur der Durchfall macht mir Sorgen. Ihn störts eigentlich nur, wenn wir ihm den Hintern abputzen

Die Woche wars eigentlich besser, nur heute wars ganz schlimm.. Und heute waren das erste mal 2 Würmer dabei. Die waren sicher 7cm lang
Ich hab die Dinger mal gegooglet.. Nicht schön, was man da so liest.. Das erspar ich den Lesern hier aber lieber^^ Neugierige dürfen da selbst googlen

Blut/Würmer spucken hatten wir bisher Gott sei dank noch nicht.
Bin ja jetzt immer schon so nervös gewesen. Ich hatte Angst er trocknet mir aus.. Und dann hat die TÄ gemeint, ich soll mal nur Trockenfutter füttern.. Naja.. Begeistert war ich nicht.. Ich muss auch gestehen, ich hab mich auch nicht dran gehalten Ich hab so Hipp-Glaserl besorgt. Die sollen ja besonders magenschonend und beruhigend für den Darm sein. Das ganze mit ordentlich Wasser vermischt.
Und der kleine Stinker hat fast das ganze Gesicht reingehalten, so verfressen ist er

Blöde Frage: ist 7 Wochen nicht noch etwas bald, um sie von der Mutter weg zu geben? Ich hab bisher im Netz immer 12 Wochen gelesen..
Simalia_123 ist offline