Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2014, 18:27  
Aquamolly

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Cailli,
vielleicht beruhigt es dich ein wenig, das mein Blauer auch so drauf ist. Er liegt manchmal einfach so auf nem Stein oder der Wurzel rum, und guckt in die Gegend. Erinnert sich dann irgendwann das es ja mal Zeit wär Luft zu holen und sprinntet nach oben.
Ich schieb das auf *er scheint sich wohlzufühlen und ist ein chilliger Fisch*. Er ist noch net so alt wie deiner, und war vorher auch nur beim Händler.
Rumflezen tut er aber gern. Einmal hab ich gedacht er wär tot, weil er auch auf der Seite lag, auf seinem Lieblingsstein und sich netmal bewegt hat als ich meine Nase an die Scheibe gedrückt hab.
Hab schon fast geheult, da ist ihm dann doch wieder das Luftproblem eingefallen . Ich hab mich mittlerweile an das Faultier und seine Marotten gewöhnt. Kalle ist da anders vom Wesen, der peest nur rum.

Die Maßnahmen von Geist würd ich trotzdem durchziehen nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich drück die Daumen, das er sich einfach nur eingelebt hat und auch zur faulen Sorte gehört und nix ersthaftes hat.

LG Molly
Aquamolly ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 01.03.2014   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge