Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 00:06  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Ach, mein Tiger-Flappohr auch mal als er noch topfit war, vor 10-12 Jahren.
Damals hab ich noch im siebten Stock gewohnt mit meinen Hasen.
Hab sie immer auf dem Balkon laufen lassen, egal ob Sommer oder Winter. Im Winter durften tagsüber raus und hab sie Abends reingeholt, im Sommer waren sie immer draußen.
Es war vielleicht auch wie jetzt Anfang März oder so und Mini, sein Bruder war krank die Tage vorher.

Also hab ich nur den Tiger auf dem Balkon rumlaufen lassen und da stand auf dem Käfig eine Tüte mit altem Streu, die ich noch nicht weggebracht hatte.

Er hat dann seine Runden gedreht und gemacht und getan was sie so tun wenn sie draußen waren während ich den Sonntagnachmittag am Computer verbrachte und auf einmal hörte ich ein Geklapper und Geschepper dass ich aufgesprungen bin um zu gucken was da gerade passiert ist.

Da hatte sich der Olle (und Tigi war ja kein kleiner Hase) mit dem Hinterbein in der Tüte verfangen, 20x ums Bein rumgedreht und konnte nicht mehr weg. Ich bin dann schnell in die Küche gerannt um die Schere zu holen.

Ja, hab das dann abgeschnitten, ihn hochgehoben und ein bisschen "geschimpft" und dachte "irgendwas stimmt da nicht..."

Da hatte der den zweiten Tragegriff von der Plastiktüte um den Oberkörper! Wie das aussah...

Und dann soll nochmal einer sagen "Kaninchen sind langweilig"!
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten