Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 21:28  
Caillean

Abgegebene Danke: 8
Erhielt: 12 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo! Ich wollte hier nur ein Feedback geben, nachdem ich nun versucht habe, alles umzusetzen was ich von euch an Tipps bekommen habe.
Er ruht immer noch gelegentlich, aber er macht mir nicht mehr so große Sorgen weil er generell wieder viel munterer ist. Auch liegt er jetzt nur noch am Bauch, und kippt nicht mehr so zur Seite.

Er bekommt jetzt vor allem größere Portionen als unsere anderen beiden Bettas (die sind beide kurzflossig) und das Wasser im Aquarium wird jetzt zwei mal pro Woche zu 70% gewechselt. Die Temperatur ist jetzt so reguliert, dass sie nicht mehr über 26 Grad steigt. Ich denke, vor allem das häufige Frischwasser macht einen riesen Unterschied für ihn (in seinem Tümpel steht ja quasi das Wasser, weil der Filter auf der anderen Seite ist... da ist einmal pro Woche nun mal sehr wenig). Auch das zusätzliche Futter und der Vitamin-Boost gibt ihm augenscheinlich wieder genug Energie.

Sein Verhalten ist jetzt wieder zurück zu "normal und macht keine Sorgen", vielen Dank für die Hilfe!
Caillean ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 07.03.2014   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge