Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 07:29  
Ruthchen
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: 478xx
Beiträge: 1.839
Abgegebene Danke: 77
Erhielt: 155 Danke in 102 Beiträgen
Standard Mein 160 L Objekt Deltaeckbecken

Hallo ihr lieben Fischbewunderer

Ich möchte euch meine Taten nicht vorenthalten. angefangen habe ich mit 60 L . Guppys, Platys, Dornaugen und 6 Welse ( geschenkt ). Nach zwei Wochen mit den Fischen habe ich Mollys dazu bekommen.
Oh, die werden aber groß. Also hat mein mann von sich aus gesagt dass 200 L her müssen. Wie schnell ich das Becken hatte brauche ich euch nicht erzählen. Ruckzuck hatten Guppys und Platy ihre Babys, also muss ein Kindergarten her. 80 L zum zuschauen wie sie wachsen. ständing Babys verkauft, und immer neue. Dann musste das große Becken gehen, es stand im Wohnzimmer.Leider darf da kein becken stehen, nur im Esszimmer, und dafür ist das große zu lang..

Mollys verkauft, Welse verkauft, die anderen in die 80 L verpackt.
Es ist ein schönes Becken, aber so kleine eben.
Losgezogen und ein altes Deltaeckbecken aufgetrieben 70 cm schenkelmaß, 20 cm seite und Frotscheibe 70cm. Mit Unterschrank
( häßlich abgegriffen schwarz ). Das Ding auseinander genommen und weiss lackiert mit zwei Steinen als Griffe verschönert.
Das Becken, ohne Abdeckung, Rahmen in Schwarz, total verschimmelt, und leider mit Punkten von innen auf der Scheibe. die Punkte habe ich nicht abbekommen. wie reingeätzt. Dafür habe ich nur 20 euro bezahlt, geht doch.
Den Rahmen vom Becken mit Silbernem Klebeband verziehrt, die Rückwand habe ich aus styropor beklebt, das ich vorher schon gestrichen habe in einem hellen Grün, etwas schattiert für efekte und mit glitzer bestreut.
Unter dem Becken ist auch Styropor, das hällt die Wärme fest. Habe gestern um 11 uhr warmes Wasser ( 26 grad ) rein gemacht, gestern abend hatte es noch 23 grad, ohne Heizung und Licht.

Bodengrund schwarzer feiner Kies und Mahagonie Quarzsand, mit einer Trennwand aus einem schwarzen Winkel. ( Wird nicht immer halten aber egal ).

schaut wie weit ich bin

LG
Ruth
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BILD1528.JPG (114,2 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg BILD1547.JPG (96,0 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg BILD1553.JPG (110,7 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg BILD1554.jpg (21,3 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg BILD1559.JPG (117,6 KB, 93x aufgerufen)

Geändert von Ruthchen (10.03.2014 um 07:39 Uhr)
Ruthchen ist offline