Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 08:22  
Ruthchen

Abgegebene Danke: 77
Erhielt: 154 Danke in 101 Beiträgen
Standard

Guten morgen alle zusammen

Seit gestern Abend steht meine Unterwasserwelt bin nicht begeistert. Ich hatte alles genau im Kopf, habe alles auf Papier aufgemalt um zu schauen ob alles passt. Ständis klingelte das Telefon, raus aus dem Wasser, Hände abtrocknen, bla bla bla, auflegen, Hände ins Wasser neu gucken, Telefon klingelt, Tochter aus Östereich will Skypen. Ständig ruft mein Kind an wenn ich keine zeit habe und ständig bin ich nicht 100% bei ihr. Dann ist die Tochter sauer und ich habe ein schlechtes Gewissen. Sie hatte mir gestern wichtige dinge zu sagen, ich war aber noch lange nicht fertig mit dem Becken, ich wollte heute nicht schon wieder anfangen.
Also klatscht man alles rein wie man meint und ist froh wenn endlich die Punpe läuft. Morgens dann das böse erwchen, ich finde es nicht gut.

Bianka
Die Häuser finde ich total süß, es sind höhlen für die Fischis. Wenn die dann bewachsen sind, ist das total schön.

Hanna
meine Idee mit den Häusern hatte ich schon vor einem Jahr, da habe ich mir die Steine bestellt.
http://www.eitech.de/teifoc-modellbau/
ich bin jetzt erst dazu gekommen .

Jessi
Die weissen Pflecken sieht man nicht unter Wasser. leider gibt es nichts wie die weg gehen. die sind reingefressen in das Glas.
Natürlich habe ich die Häuser selber gemacht. Beim dritten Anlauf haben sie gehalten. Zuerst habe ich mich vergriffen und Fugenmasse benutzt, dann hatte ich beim Zweiter Start zu wenig Fliesenkleber und trockene steine benutzt.
Beim dritten Anlauf hatte ich die Steine gewässert und zwei bis drei milimeter Fugen gemacht. Drei Tage trocknen lassen und zwei wochen wässern.

So, nun werde ich mich noch einmal vor das becken setzten und ich Ruhe anschauen ob ich etwas verschiebe. Ich mache vorher Bilder und danach, dann könnt ihr heute Abend die Bilder haben.

LG
Ruth
Ruthchen ist offline  
Sponsor Mitteilung 11.03.2014   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge