Hallo Ihr Lieben,
ein Bild wär allerdings sehr hilfreich. Was mich stutzig macht, ist das ihr sofort alles Schlimmste in Erwägung zieht. Sind Zwerggarnelen so anders als Amanos ? Ist es net normal das sie nach 1 Tag noch schüchtern sind ? Ich mein sie kommen in das neue Becken sind einen Tag drinnen und sollen rumwieseln ? Sie müssen sich doch trotz all der Anpassung erst an die neue Situation gewöhnen. Bin ich jetzt voll verquer ?
Ich berichte von dem was ich sehen konnte, die Amanos waren am Anfang zusammen als Haufen in einer Ecke nach einem Tag und die white Pearl die ich im kafibecken gesetzt hab sind auch net sofort rumgedüst, das dauerte so 3-4 Tage dann hatten sie sich eingelebt. Das Becken steht aber schon seit einigen Monaten und die Pflanzen darin werden nur zurückgeknipst. Ich geh nun davon aus, daß sich die Viechtel gewöhnen mussten. Laut euch, hätten sie gleich rumdüsen müssen.
Den Perlen gehts gut mittlerweile düsen sie aber warum wird hier das so pauschalisiert ? Wenn die Werte net stimmen wär doch schon mehr als eine platt.
Eine verwirrte Molly
Geändert von Aquamolly (15.03.2014 um 12:54 Uhr)
|