Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 17:35  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Hallo,

danke für den Tipp. Ich werde es wohl noch einige Zeit so laufen lassen müssen, bis halt die letzte Nele und Panzerwels raus ist, zur Not noch einige Wochen bis sie groß genug sind und man sie sieht und bei der Gelegenheit mal beobachten ob da was schlüpft.
Irgendwer hat aber mir aber auch gesagt dass es algen sein könnten

Ja, der Tank hat schon was. Tolle Abmessungen und sieht viel größer aus als ein normales Aquarium mit dieser Größe.
Es war echt ein Spontankauf und nur das Becken alleine was 20€ runtergesetzt war, mit Abdeckscheibe
Das Komplettset wäre mir ehrlich gesagt zu teuer gewesen und ist noch jede Menge dabei was ich jetzt nicht brauche.
Möchte ja nur meine Garnelen unterbringen.

Ist ja egal was für Garnelen es sind, ich nehme auch Redbee
Habe schon Nachwuchs gesichtet, leider nur eine kleine Nele aber es sind bestimmt noch 4 Stück schwanger und freu ich mich total.

@Mietze, ich weiß nicht ob ich ihn nochmal als Aquarium verwenden werde.
Kampffische mag ich nicht so.
Oder vielleicht lass ich es doch als Aufzuchtbecken stehen, für falls ich mal Nachwuchs von irgendeinen Fisch habe.

Mal sehen, irgendwas fällt mir schon ein.

@Sonne, ja genau SO war das gemeint.
Hatte ja schon einige Tage mit dem Gedanken gespielt ein 50x30x30-Becken zu kaufen. Dann wurde es dir, hat mehr Inhalt und passt genau auf den Nachttisch. Ist doch auch toll!

Geändert von Hannah (01.04.2014 um 17:40 Uhr)
Hannah ist offline