Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2014, 19:59  
Naralo

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von funnyfisch Beitrag anzeigen
Hallo Naralo,

vielleicht guckst mal bei www.fit-im-fisch.de bzw. in dessen eBay shop. Aber die waren auch schon mal günstiger.
Hallo,
soweit ich das sehe haben die lediglich 150l Becken. Das ist für meine Wünsche etwas zu klein.

Zitat:
Zitat von hbmänchen Beitrag anzeigen
Aquatec pause liefert nicht mehr
Meduza läßt die Aquarien nicht in Polen bauen Der baut sie Selber die Unterschränke macht eine Schreinerei in seiner Nähe die kommen immer fertig montiert bei sonder maßen und übergossen werden die Aquarien bei dir Zuhause verklebt

Wromak Aquarium werden in Deutschland von Praktiker (auch Aquatec Pause hat sein von Wromak ) verkauft
http://www.wromak.com.pl/wromak_de/kontakt_d.htm W
wobei die Aquarien von Wromak echt gut verarbeitet sind bei einem Standard Aquarium würde ich immer wieder eins von denen nehmen

wenn es sonder Anfertigungen sein sollen dann von Meduza6 bei Eheim und co. zahlst du den Namen darum sind die teurer Juwel sowieso nicht (ich mag diesen dämlichen Innenfilter nicht
Hallo,
mit Meduza war ich mir nicht ganz sicher. Jedoch ähnelten deren Preise und das aussehen dann doch etwas den Polnischen Produkten. Und nach allen was man im Netz so liest, kommen die Becken eben aus Polen. Zumindest das Zustellfahrzeug und die Leute die das bringen kommen aus dem Nachbarland.

Die Geschäftsadresse liegt weiterhin in einen Wohngebiet. Daher bin ich eben etwas im Zweifel. Ich muss aber dazu sagen, das sich diese Aussage lediglich auf Bilder und Internet Berichte stützt, die jedoch alles das selbe aussagen.

Ist im Endeffekt aber egal woher das Becken kommt, Hauptsache es passt alles.

Hannah; mit welcher Konfiguration hast du dein Becken bei dem besagten Händler bestellt wenn ich fragen darf? Und wie lange läuft es schon?
Naralo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 22.04.2014   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge