Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2014, 19:45  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Naralo Beitrag anzeigen
Hallo,

Hannah; mit welcher Konfiguration hast du dein Becken bei dem besagten Händler bestellt wenn ich fragen darf? Und wie lange läuft es schon?
Hallo,

ich habe ein 450l-Becken , in dem Design bestellt.
Mein Becken läuft jetzt seit Ende Februar 2013 und kann mich auch nicht beklagen. Ich schrieb ihn an wegen der Beleuchtung weil ich total unsicher war was ich nehmen sollte und rief mich nach meiner Online-Bestellung an um sicher zu gehen ob das auch ok war.

Das Becken hab ich aber ohne Bohrungen, etc gekauft, lediglich mit der oberen und unteren Schrankplatte in 28mm und es bis in die Wohnung liefern lassen. Ja und mit einem 2x80W-Leuchtbalken, der am Ende doch gegen 2x 2x54W ausgetauscht wurde.
Das hat mich zwischen 750-800€ gekostet.

Ich kann mich nicht beklagen, sie kamen 20 Minuten bevor der angekündigten Zeit und haben das Teil mitten im Wohnzimmer abgestellt und mein altes Becken sah aus wie das Kind davon

So wie es aussieht ist er etwas mit den Preisen hochgegangen, 10€ oder so.

Ich muss aber dazu sagen, wenn man jedes Extra haben möchte ist man mit einem Juwel oder Eheim besser bedient, vom Preis her, wobei ich der Meinung bin dass wenn man das mit andere Aquarienbauern vergleicht, man bei ihm billiger wegkommt.
Die Qualität stimmt aber schon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Noch fragen?
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten