Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2014, 11:24  
Mietzetatze
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Dresden
Beiträge: 880
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Hannah

Ja ich bin auch schon gespannt am Samstag gehts los da Berichte ich Live und Aktuell von der Umbaufront *kicher*
Hab ich ja gesagt ich bin wieder etwas speziell
Das mit der Prachbarbe wa ja nicht geplant nun ist eine aber da und sie gefällt uns deshalb bleibt sie wenn das den wirklich so klappt wie ich mir das vorstelle.
Die Temperatur schwankt bei mir immer etwas rum 23 - 27° da man ja Prachbarben bei 24 max halten soll hat mir Mii gesagt, vobei eben wenn ich im Onlineshop nachgucke geben die bis 30° an Was stimmt den nun?!
Wenn die wirklich bis 30 ° abkönnen na dann hola hop geht die Temperatur schnell hoch auf 25-28°. Momentan ist sie ja im Quarantäne Becken und das bei 25-27° und sie scheint es ganz gut zu vertragen. Aber wenn mir jemand sagen könnte ob das auf dauer gut ist Aber irgendwie hält die niemand Dabei sehen die schon Toll aus in der Zuchtform wie ich sie habe.

nein Wohlen tu ich sie nicht unbedingt obwohl es schon toll wäre wenn man sie hat und züchten kann und dann wieder verbreiten kann unter den Aquarianern weil die echt toll aussehen Längsstreifen machen nämlich schlank

Ich bekomm auch L15 und L448 hier aus der gegend. aber der L134 hat es mir auch schon irgendwie angetan

Geändert von Mietzetatze (06.05.2014 um 11:26 Uhr)
Mietzetatze ist offline   Mit Zitat antworten