Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2014, 12:46  
Mietzetatze
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Dresden
Beiträge: 880
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ja es gibt wirklich Zooläden die haben immer das gleiche aber bei uns gibt es 2 die wechseln aller 3 monate das sortiment das fetzt so hat man immer etwas anderes da. Im letzten Quartal hatten die Blattfische man wahren die schnell weg.
Nein die Trennscheibe soll wieder raus die heizung war auf der linken seite an der trennscheibe befestigt um beide seiten etwas zu heizen, ging ganz gut.

Ach iwo auch wenn immer gesagt wird es sind Raubfische, was man auch sieht wenn die mal das Maul aufmachen aber die sind harmlos und alles was größer ist als ein Neon lassen sie auch in ruhe, es muss halt hochrückig sein. Meinen Barsche leben ja auch noch sogar die schmettis und kommischerweisse auch meine mini Dornaugen ich dachte ich werd sie los wenn ich die Aale rein tu aber nö alle noch da
Die bekommen bei mir viel verschiedenes aber nicht wirklich fisch. ich wollte es mal mit stinte probieren hab ich aber noch ni. hauptfutter sind mülas, welstabs und bei gelegenheit was dann auch wieder öfter wird futtergarnelen muss ich euch mal nen video machen das ist so herlich wie die dort abgehen

Das stimmt eigentlich sehen die alle gleich aus weiss/hell mit streifen trotzdem der 134 hat es mir angetan. Aber mal sehen L401 klingt auch gut.
Meinst du wirklich die barben halten das bei 26° nicht aus? ich will sie ja nicht unbedingt züchten oder so aber hab gefallen an dem kerl gefunden ich habe grade mal gegoogelt und von 20 Seiten sagen 8 bis max 24/25° und die anderen 12 sagen bis 30° das ist doch zum Mäusemelken, es muss doch ne möglichkeit geben die bei Höheren temperaturen zu halten. dann halten sie sich eben da auf wo es nicht so warm ist aber mein kerle ist auch ganz froh wenn das Wasser etwas Wärmer ist, bei 24 ist der weniger Aktiv als bei 26 °
Mietzetatze ist offline   Mit Zitat antworten