Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 15:29  
Stockente
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke für die Antworten,
Nur bin ich gerade etwas verwirrt denn ich habe mehrere im Berichte im Internet gelesen wo drin steht dass CPO leicht zu vergesellschaften sind und keinem anderen Tier nachstellen.

Wenn die CPOs nicht klappen könntet ihr mir bitte eine andere krebsart empfehlen die ein ein 80 cm langem Becken gut wohnen könnte. Ich glaube mit den SBBs wird es kein Problem denn die beiden sind gerade beschäftigt weil es nach meinen Beobachtungen zwei Männchen sind und die rivaliesieren sie haben gerade genug zeit um zu fressen. Leider finde ich keinen Abnehmer für einen der beiden und der Laden will sie nicht wieder haben.

Ich habe noch ein anderes Problem wie schon gesagt ist meine Wasserpest gänzlich gestorben und eine andere Pflanze die große Blätter hat verliert die Farbe in den blättern und es kommen vorher noch irgendwie Löcher in die Blätter. Ich habe jetzt alle verfaulten Teile rausgepackt und ich wünsche mir nicht das die Pflanze auch stirbt. Die wasserwerte stimmen auch alle und den Fischen geht es auch richtig gut. Eine andere Pflanze mit blättern (nicht die selbe) wächst total schnell und ihr geht es auch richtig gut (wenn man die fehlenden Blätterteile wegen der Blasenschneckenplage nicht bedenkt) die ist aber schon vorbei dank meiner anentome Helena aber die andere Pflanze kriegt immernoch Löcher.
Stockente ist offline   Mit Zitat antworten