Hallo an alle Forumfreaks, ich bin der Meinung das ein paar grundsätzliche Dinge im kameradschaftlichen Miteinander im Forum selbstverständlich sein sollten und zum ungeschriebenen Gesetz erhoben werden. Zu 99 % ist ein tadelloser Umgangsstil in unserem Forum vorrangig. Immer wieder gibt es jedoch Freunde, deren Art und Weise der Kommunikation im Forum verbesserungswürdig sind. Ich bin natürlich für Witz und Spaß und möchte hier keine Krümelkakerei vom Zaune brechen, es ist doch jeder freiwillig im Forum. Wer sich also entschließt, sich z.B im Mitgliederforum vorzustellen, muß keineswegs seinen Lebenslauf bekanntgeben. Ich habe aber kein Verständnis für die Art des Hr. " Klabund " welcher unter Wohnort die Aussage " Irgendwo im Nirgendwo " für informativ hält. Es ist ja keiner verpflichtet sich vorzustellen, aber wenn ich darauf eingehe muß ich andere nicht verarschen. Bitte verzeiht mir mein Klardeutsch aber ich bin der Meinung solche Beiträge sollten durch die Moderatoren gelöscht werden. Unser Forum hat und soll ein anspruchsvolles Niveau haben. Die Wacht darüber haben die Moderatoren und sie dürfen auch gewisse Ausrutscher höflich reglementieren. Ich glaube ich spreche im Interesse aller Mitglieder.
Mit freundlichem Gruß Papa Lo
|