Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 10:47  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Hoschie, das ist der Schreck eines jeden Aquarienhalter dass es mal irgendwann undicht werden, kann aber heute kann drüber lachen.

Ja, als ich das geschrieben hatte stand ich noch voll unter Schock, da waren wir gerade fertig mit Zimmer putzen.
Hab damals vor lauter Aufregung vergessen zu schreiben dass es noch anfing zu qualmen weil die Steckdose mitten im Wasser lag

Ja, alles im Allem denk ich schon dass es viel schlimmer ausgehen hätte können. Dass es das "kleine Becken" war und nicht das Große. Außer ein Oto, der irgendwie neben dem Aquarium lag, haben alle Fische überlebt. Schade dass ich die blauen Neons abgeben musste, ihnen trauer ich immer noch hinterher aber für sie war es damals das Beste und die Sache mit dem Laptop... das kann ich nicht vergessen.

Aber es hatte auch was Gutes und wenn ich das Eheim-Becken nicht schon länger im Visier gehabt hätte wäre es dazu vielleicht gar nie gekommen.
Was ich bis heute aber nicht gelernt habe, ist dass damals wie heute keine Versicherung habe. *schäm*

Das kaputte Becken stand noch ein geschlagenes halbes Jahr im Flur im Weg rum, bis es irgendwann mal gereicht und ich es einfach auseinander geschitten habe.
Und man glaubt nicht wie wiederstandsfähig das Silikon war, auch da wo es undicht war
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten