Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 11:46  
Fischmama Delko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

ich möchte mich zuerst mal bei allen entschuldigen, die so lange auf mich gewartet haben.

Ich bin total fröhlich, weil ich jetzt nen "Ersatz-PC" hab und hier wieder mitwirken kann. Wenn auch nur begrenzt

Es ist nur ein 500er und die Seiten brauchen 100 Jahre zum Laden, also müsst ihr mit langen Wartezeiten rechenen, wenn ich antworten will.

Aber besser als nix. Ich hab ja die letzten 8 Wochen hier nix mehr mitbekommen.

Außerdem bin ich fröhlich, weil mein Freund und ich endlich mal zusammen weg fahren können. Es geht für 3 Tage nach Speyer. Die Handys bleiben daheim und es geht auch sonst keiner mit. Nur er und ich ganz alleine. Mal Zeit für uns. Ich kann es kaum erwarten. Am 14. ist es soweit. Am 17. wieder arbeiten.

Worüber ich auch froh bin. Ich hab endlich wieder nen "Job" ein 1-€-Job im Sozialkaufhaus. Aber auch besser als daheim zu sitzen. Ich fühl mich da total wohl und würde gern fest dort arbeiten, aber das geht ja leider nicht

So, was die Macropoden angeht, hat nur 1 Junges überlebt ist aber auch schon knapp 2,5 cm groß und hat schon seine Wangenflecken und die Streifen. Muss nur noch ausfärben und wachsen. Es ist im Babykasten im 600er und hat regen Kontakt zu seiner Mutter. Die hält sich sehr oft am Kasten auf und schaut nach dem Kleinen. Ich trau mich aber noch nicht ihn raus zu lassen.

Das Leuchtauge ist leider verstorben. Es ist mir erst aufgefallen als es irgendwann nicht mehr da war. Hab auch keine Reste gefunden.

Die Prachtschmerlen entwickeln sich prächtig. Pro Monat wachsen sie etwa 1-2 cm. Wenn sie so weiter machen, sind sie in 2 Jahren ausgewachsen

So, das wars jetzt erst mal....

Wie gesagt, Antworten dauern....lange....

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
  Mit Zitat antworten