Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2014, 11:19  
Amnell
 
Registriert seit: 17.02.2014
Ort: Karlsbad
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo und willkommen

Na, das sind ja mal große Pläne! Freue mich, wenn es eine Fotoserie (wie von Hoschie gesagt) dazu geben wird.

Zitat:
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir 1 oder 2 neue Becken Bauen lasse oder mir eben die 2 Kaufe.
Ich bin mir sicher, Du hast darüber schon nachgedacht, aber wie willst Du zumindestens eines der Becken in deinen Keller bekommen? Ich kenne jedenfalls kein Haus, das einen derart großen Zugang zum Keller hat. Und das Leergewicht der Becken will ich lieber gar nicht erst wissen.
Vielleicht liegt´s daran, dass ich immer denke Glas bricht sofort oder an der Tatsache, dass ich 20kg schon für höllisch schwer halte , aber ich würde mir wahrscheinlich eher eines anfertigen und dann im Keller aufbauen und kleben lassen.
So wäre man auf der sicheren Seite, falls doch mal wer wo aneckt und ich glaube bei den meisten AQ-Bauern ist das AQ dann auch eine gewisse Zeit lang unter Garantie was Klebenähte, Glas und Unterbau betrifft. Hab´s jedenfalls mehrmals gelesen. Wie weit sich das dann finanziell unterscheidet, weiß ich allerdings nicht.

Trotzdem ... beide von dir gewählten AQs sehen wirklich klasse aus!
Und Haie im Becken von Bild 1 .... na also ich würd nicht mehr aus dem Keller rauskommen.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der Planumsetzung und bitte bitte ... Bilder!

Liebe Grüße,
Amnell
Amnell ist offline   Mit Zitat antworten