Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2014, 12:11  
MichaelF
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo.

@Amnell und Familion

Das Glas beim langen becken ist kein normales Glas sondern Acrylglas das macht es leichter.

Das andere Becken ist schon zerlegt, das müsste mit einer spedition abgeholt werden und vor ort bei mir im keller wieder zusammen gebaut und geklebt werden.


In den Keller bekommen ist kein problem, wir haben eine riesige garage und da durch wird das dann transportiert. Wir haben das alles gründlich überlegt und uns von handwerken abmessen lassen wie groß das Becken sein darf.


Ja das lange sieht wirklich toll aus aber es könnte noch etwas breiter sein.


Alles Technische was mit den beiden Becken zu tun hat kann ich mit kaufen, werde aber zusätzlich noch einiges extra kaufen.

Und mit dem Elektrischen sprich strom usw.. muss ich ehrlich sagen kenne ich mich nicht soo gut aus das regelt bei uns alles ein bekannter.

Ja für Rochen wäre das breite sinvoller aber an rochen haben wir eigentlich kein interesse..

Danke für den link das forum schaue ich mir auch mal an, fühle mich aber bis jetzt hier ganz wohl.

@kufu-fan


Ja viele kleinere fische hat sicher auch einen reiz aber ich Finde große Fische einfach Faszinierend warscheinlich dadurch das wir öfters in südamerika urlaub machen.


Wirklich schwierig sich zu entscheiden ob mann neu bauen lässt oder eben die 2 fertigen aufstellen lässt... vom preis her ist neu bauen warscheinlich teurer.

Gruß Michael
MichaelF ist offline   Mit Zitat antworten