Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2014, 13:18  
Mietzetatze

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hey,

meinen Flösslern geht es gut diese haben ja vor 2 Monaten noch 2 Weibliche dazubekommen so das ich ein verhältnis von 2M und 3W habe jetzt. Ich würde sogar fast behaupten das ich bei 2 meiner Adulten tiere erste Balzverhalten feststellen konnte.
Nach wie vor wird stinte mit leidenschaft verspeist.

Hallo Mimi,

das mit dem Wabi stimmt schon da bin ich mir auch bewusst. Ich hatte die wahl den süßen im Zooladen im 50L verkümmern zu lassen oder ihn ersteinmal mit in mein großes Becken zu tun wo es ihm ersteinmal vom Platz besser geht.
Seither entwickelt er sich ganz gut und ist auch nicht mehr so scheu.
Ich plane seit einer weile am 2,0x0,6x0,6 Becken wo er dann ersteinmal wieder etwas mehr Platz hat. Das soll spätestens in 6 Monaten kommen.
Derzeit Plane ich aber auch schon weiter und wenn alles Klappt hat er spätestens in einem Jahr ein Traumbecken. Und bis dahin wird er sich sicher mit dem jetzt 500L und dann 2,0x0,6x06 er Becken zufrieden geben müssen.

Ich bin mir stets bewusst das dies auf Dauer und für immer nicht das ist was mein Joachim benötigt. Dahingehend werde ich euch gerne auf dem laufenden halten damit Ihr auch sehtdas ich nicht nur irgendwas erzähle sondern dies auch ernst meine.
Momentan hat Joachim eine größe von rund 25 cm.
Mietzetatze ist offline   Mit Zitat antworten