Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2014, 08:56  
Idefix
 
Registriert seit: 15.08.2014
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Guten Morgen zusammen,

@Tobi 2211: sicherlich gibt es auch günstigere, aber ich möchte (ganz Frau) auch dass sie mir optisch auch gefallen, ins Wohnzimmer gut reinpassen und ich ein gutes Gefühl dabei habe. Darum möchten wir z.b. auch kein Gebrauchtes. Habe einfach zu wenig Ahnung und kann Gebrauchte nicht beurteilen. Und wir wollen gleich eine Kombi mit Unterschrank, da wir im Wohnzimmer keine gute Möglichkeit haben es auf bestehende Möbel zu stellen .. danke aber für deinen Hinweis

@Thommy Fisch: Danke dir für den Hinweis auf das AquaPro80. Habe es auch im Laden gesehen / gezeigt bekommen. Mir gefällt es aber doch besser mit der großen, verschiebbaren Öffnung oben - hatten es für uns bereits aus der Auswahl geworfen.

@Ruth: werden erst gucken was wir an Besatz haben wollen und dann schauen ob es passt und welche Bedingungen wir schaffen müssen. Muchas Gracias!

Es wird also wohl das Eheim werden (mit Außenfilter - in dem Laden machen sie es so, dass sie den Innenfilter rausrechnen wenn man den Außenfilter möchte - fair, oder?!) Wenn es nach mir ginge hätte ich es ja nun schon gekauft. Mein Mann will noch etwas darüber schlafen - was vermutlich auch gut und richtig.
Idefix ist offline   Mit Zitat antworten