Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 21:12  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Ach ja, die Kiste fährt sich wie neu und ist ein tolles Gefühl wieder "legal" fahren zu dürfen!

Es war schon mal im August im tüv aber da hat diese bescheuerte Werkstatt es sich vorher nicht angeguckt und ne lange Liste aufgestellt von fast 1000€ mit was alles repariert werden musst

Dann haben wir bzw ich das eher vor sich hinausgeschoben aber so geht das natürlich auch nicht und hab hier bei der Tanke gefragt was das kosten würde und da hab ich es dann auch machen lassen. Gestern hingebracht und heutemittag schon fertig.
Und gewaschen haben sie es auch noch

Telefonleitung funktioniert immer noch nicht, scheint noch ne längere Sache zu werden weil es nicht an der Telekom liegt und sich sonst niemand zuständig fühlt... (ich ärger mich wieder wenn ich dran denke, alles Saftläden da!!!! ) und außer viel rumtelefoniert hab ich diese Woche nichts (will die nächste Handyrechnungen nicht sehen ) , da überleg ich mir echt ób ich nicht wirklich ein paar Tage zu meinen Eltern fahren soll.
Ausserdem hab ich mir vorher eine sim-Karte fürs Ausland geholt, das ist billiger als mit dem normalen Handy nach Belgien zu telefonieren wo meine Eltern wohnen.

Vorher noch die Schmerle wegbringen und mal gucken ob ich Mietzetatze die Welse doch vorbeibringen kann.
Mein Mann sträubt sich dagegen.

Geändert von Hannah (02.10.2014 um 21:16 Uhr)
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten