Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 06:43  
Ruthchen
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: 478xx
Beiträge: 1.839
Abgegebene Danke: 77
Erhielt: 155 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Hallo Sönnchen

Ach was freue ich mich, ein so schönes Becken nur für die süßen .
Das mit den Schieferplatten ist eine tolle Idee und sieht super aus, ABER ich hätte da Angst dass sich die kleine dort einklemmen und ihre Hauskante ( vorne ) beschädigen. Bitte nicht böse nehmen, ich möchte nur sagen dass sie dort sehr dünn sind.

So ein schönes Gelb, und sie werden sich dort bestimmt prächtig machen.
Zur Zeit tummeln sich bei mir in vier Becken die kleinen in unterschiedlichen größen. Es ist so spannend zu sehen wie sie ihre Farben bekommen. Es ist einiges dabei was ich noch nicht genau sagen kann was es wird, es sieht seltsam aus von der Farbe her. Ich habe es doch wohl nicht geschafft eine neue Farbe zu bekommen ? Auch bei einigen blauen sehe ich ansätze von streifen, kenne ich bisher auch noch nicht .
Ich habe sogar einige die komplett durchsichtig sind. Nicht gelb und nicht weiss, das sieht man sehr gut.

Mal eine frage, warum machst du täglich WW ? Du hast doch eine Pumpe drin. Warum filterst du mit Aktivkohle ? Hat das einen Grund ? Auch ich möchte dazu lernen.

Noch ein Tip, Fenchel, der frische, das lieben sie total.

Bin ja mal gespannt wie es so weitergeht bei dir.

Heute Abend versuche ich mich dann mal ans Fotoknipsen und zeige mal meinen Nachwuchs.

Es ist die Königin der Schnecken im Becken

LG
Ruth
Ruthchen ist offline   Mit Zitat antworten