Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 11:06  
firewitch
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: 86***
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Salü,

bin bollehappy, weil ich endlich eine Etappe beim Laufen abhaken kann. Hab die 10km geschafft! *strike!*
Okay, war dafür auch 80 min unterwegs... *pfeif* - aber, hey! Tempo ist zweitrangig, durchhalten war wichtig! Nächste Mission: die Strecke in 1h zu laufen. In zwei Jahren dürfte ich das haben... *lach*
Das Einzige, was ich noch lernen muss: eine Banane reicht nicht als Frühstücksbasis zum Laufen. Aber die Stimmung war toll! Nebelsuppe ohne Ende, kein Mensch unterwegs. Bei der Lechstaustufe war es dann ganz faszinierend: das Wasser hatte die gleiche Farbe wie der Nebel, das heißt, wenn man oben auf dem Damm lief hatte man das Gefühl, links nebendran hört die Welt auf! Wenn da nicht ein paar Enten gedümpelt hätten... Zwischendurch kamen zwei Schwäne aus dem Nichts geflogen und verschwanden im Nichts... So schööön ruhig!

Ansonsten bin ich einfach froh, dass es meinen Fischen allen gut geht - auch wenn ich die kleinen Polys selten zu Gesicht bekomme. Mein Becken ist einfach zu eingewachsen...

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
Eva-Maria
firewitch ist offline   Mit Zitat antworten