Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2014, 15:29  
Sherlock
 
Registriert seit: 29.10.2014
Ort: Hameln
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo ihr da draussen
Erstmal eine frohe weihnacht .

Entschuldigt mich bitte das ich mich so spät melde

Soo meine Wurzel macht sich super , ich werde euch mal meine Vorgehensweise schildern.

- Ich habe die Wurzel Ca.2 Wochen in einem Eimer gelegt den ich jeden Morgen mit kochenden Wasser neu aufgegossen habe und oben drüber habe ich einen weiteren Eimer gestellt den ich auch mit Wasser gefüllt habe um die Wurzel zwangsweise unter Wasser zu halten.

Anschließend nach langen überlegen und suchen habe ich die Wurzel dann probiert ins AQ zu legen
! Ohne Erfolg !
Aber mein Wille ist stärker als der der Wurzel also habe ich mich vor dem AQ gesetzt und drauf gestarrt während die Wurzel mich auslachte und an der Oberfläche schwamm.

So dann habe ich mir die Wurzel genau angeschaut und gesehen das diese an der einen Seite so eine arte schippe hat ,die habe ich dann gleich zu meinem Vorteil genutzt und habe die Wurzel in der Nähe des Ablaufs in den Boden gedrückt wegen der Strömung ging für eine halbe Stunde auch gut doch kam dann wieder hoch also das ganze nochmal von vorne ich mein hocker geschnappt Taucher Brille auf und rinn da , nach langen buddeln und schieben drücken konnte es mir gelingen die Wurzel aus reiner muskelkraft auf den Grund durch das kies zu drücken dann habe ich mit einer Hand die Wurzel festhalten müssen und mit 2 fingern schaufeln das noch mehr kies auf die Wurzel kommt und es hat geklappt und ist bis jetzt immer noch auf dem Grund allerdings auch viel kleiner.

Sie sieht jetzt aus wie ein eisberg 30% sichtbar und 70% unterm kies aber das macht mir gar nichts ich habe jetzt eine schöne Landschaft im Becken und die Wurzel ist trotzdem gut sichtbar
Die Farbe des Wasser hat sich nicht geändert zumindest fällt es mir nicht auf
So bis dahin einen guten rutsch ins neue Jahr für euch und euren tierchin.

Ps: falls fragen offen bleiben werde ich euch gerne helfen aber schreibt mir kurz eine pm das ich das mit bekomme danke
Gruß Sherlock

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geändert von Sherlock (26.12.2014 um 15:36 Uhr)
Sherlock ist offline   Mit Zitat antworten